Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzstörung Eckernförde

  • June 15, 2019
  • 3 Antworten
  • 153 Aufrufe

JanTietje.de
Besucher:in
Moin,
ich wohne und arbeite in Eckernförde (Süd) und kann seit Tagen (Montag?) trotz angezeigter Verbindung meistens nicht mobil telefonieren und weder über Edge noch bei 3G (selten) werden Daten übertragen – nicht mal im Freien. Seit Tagen lautet die Fehlermeldung "Hier in der Nähe wird gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet."
Netz ist also verfügbar, aber nicht nutzbar. Zuhause und im Dienst weiche ich auf WLAN-Telefonie aus.
Wie sieht es mit Schadenersatz oder einem Entgegenkommen aus? Bin von o2 bei Twitter hierher verwiesen worden (https://twitter.com/o2de/status/1139878825934954496).

Lösung von o2_Annika

Hallo @JanTietje.de

herzlich Willkommen in der Community. 🌻

Die Einschränkungen durch die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich bis heute 18:00 Uhr andauern.
Für die Unannehmlichkeit kann ich mich nur entschuldigen.

Viele Grüße

Annika

3 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 17, 2019
Hallo @JanTietje.de

herzlich Willkommen in der Community. 🌻

Die Einschränkungen durch die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich bis heute 18:00 Uhr andauern.
Für die Unannehmlichkeit kann ich mich nur entschuldigen.

Viele Grüße

Annika

JanTietje.de
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2019
Klasse, Dankeschön! 🙂

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • June 30, 2019
es war in diesen Fall wohl einzig der LTE Ausbau. Denn die Station "Kolm 8, 24340 Eckernförde" hat eine LTE Erweiterung erhalten. ☺️