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Lösung

Netzstörung?

  • April 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

Ich habe seit heute ca. 14 Uhr keinen LTE bzw. mobile Daten Empfang und auch mein Netz ist seit 18 Uhr ca komplett ausgeschaltet. Gemäß Live Check ist eine Basis Station in Wartung in meiner Nähe..
ABER mein Freund ist auch bei o2 bei ihm funktioniert alles einwandfrei!!!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Laala_ ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Es kam gestern im Tagesverlauf aus technischen Gründen bei einem Teil unserer Multicard-Kunden zu Einschränkungen bei der mobilen Telefonie und Datennutzung. Seit gestern Abend sollten alle Services bei den betroffenen Kunden wieder vollumfänglich zur Verfügung stehen. Für zwischenzeitlich entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Besteht das Problem bei dir weiterhin?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • April 4, 2019
Dann steck mal deine SIM in sein Handy.

Dein High Speed Volumen ist noch nicht verballert? Denn bis Mai wird man da noch in das 3G Netz verbannt und wenn das nicht vorhanden ist, hast Du keinen Empfang.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 5, 2019
Hallo @Laala_ ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Es kam gestern im Tagesverlauf aus technischen Gründen bei einem Teil unserer Multicard-Kunden zu Einschränkungen bei der mobilen Telefonie und Datennutzung. Seit gestern Abend sollten alle Services bei den betroffenen Kunden wieder vollumfänglich zur Verfügung stehen. Für zwischenzeitlich entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
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Viele Grüße,
Andrea