Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzstörung 48291

  • December 9, 2016
  • 0 Antworten
  • 55 Aufrufe

Crumpi
Besucher:in
Hallo, 

seit Wochen habe ich in Telgte keinen Internetempfang und kein Netz.

Bei o2 ist nun ein gelbes Symbol. Sprich, die Netzstörungen werden momentan behoben. Wie lange dies dauert, dazu gibt es keine Information.

Ich zahle also für Internet, was ich nicht bekomme.

Hierfür bitte ich um eine Erklärung und eine Entschädigung für die letzten zwei Monate, da sich dies schon seit Wochen nicht ändert.

Viele Grüße