Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzprobleme kein LTE

  • March 2, 2019
  • 5 Antworten
  • 122 Aufrufe

Ich empfange auf meinen iPhone X kein LTE obwohl es auch in meinen Vertrag drin steht dass es geht .. ich habe die sim gewechselt und 2 mal beantragt dass LTE zu aktivieren da es in meinen Vertrag deaktiviert war und bei beiden malen ist nach mehr als 2 Tagen nichts passiert ! Ich wünsche langsam mal Hilfe

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Moo02092002 ,

besteht denn das Problem immer noch? In deinem Datensatz ist vermerkt, dass das Problem am 01.03.2019 gelöst wurde und LTE aktiviert wurde. Bei allen drei Nummern in deinem Vertragskonto ist LTE aktiv.
Ich sehe auch, dass sich dein iPhone ins LTE Netz einbucht.

Viele Grüße,
Andrea

5 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 2, 2019
Wann hast du das beantragt? Dauert bis zu 48 STD. Und Handy muss dazwischen für 5 yminuten ausgeschaltet sein. (Nicht Flugmodus)

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 4, 2019
Hallo @Moo02092002 ,

besteht denn das Problem immer noch? In deinem Datensatz ist vermerkt, dass das Problem am 01.03.2019 gelöst wurde und LTE aktiviert wurde. Bei allen drei Nummern in deinem Vertragskonto ist LTE aktiv.
Ich sehe auch, dass sich dein iPhone ins LTE Netz einbucht.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2019
Hat funktioniert also die letzten 2 Tage hat es funktioniert vielen Dank !

o2_Andrea
  • Team
  • March 5, 2019
Super, vielen Dank für deine Rückmeldung!

  • Besucher:in
  • March 5, 2019
Hallo liebes O2 Team,
ich habe auch das Problem sehr schlechten LTE Connect zu haben.
Habe schon die Netzwerkeinstellungen am Gerät zurückgesetzt, mir die APN Einstellungen schicken lassen, bzw. die Zugangspunkte (APN) im Gerät auf Standard zurückgesetzt.
Das Problem tritt auch nicht an einer bestimmten Stelle auf, sondern quer durch Rheinland Pfalz.
Bitte schaut mal, ob das bei mir auch wieder aktiviert werden muss.
Vielen Dank im Voraus