Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzprobleme in 83395 Freilassing

  • November 29, 2016
  • 1 Antwort
  • 132 Aufrufe

jessy95
Besucher:in
Seit letzter Woche bekomme ich fast kein Netz mehr. Ich kann auch nicht angerufen werden. Es kommt immer die Meldung: das Netz O2 ist nicht verfügbar. Habe meinen Vertrag vor ein paar Wochen auf O2 free umgestellt. Könnte das was damit zu tun haben ? Leider ist das sehr nervig 48 std. kein Netz zu bekommen. Dann funktioniert es wieder einen Tag und wieder genau das gleiche. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank.

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • December 2, 2016
Hallo jessy95,

an deiner Heimadresse solltest du eigentlich einen recht guten 3G-Empfang haben. Die LTE-Verfügbarkeit könnte jedoch besser sein, da sehe ich nur einen sehr schwachen Empfang. Einen weiteren LTE-Ausbau habe ich dort leider nicht in den nächsten 3 Monaten ersichtlich.

Gruß,

Carina