Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzausfälle 14772-14776 Stadt Brandenburg

  • August 17, 2012
  • 10 Antworten
  • 244 Aufrufe

chris-brb
Besucher:in
seit einer Woche werden Telefonate bei mir kurzzeitig unterbrochen und führen zu 90% zur Beendigung des Gesüräches. Seit ca. 2 Wochen habe ich an Orten wo ich sonst volles Netz hatte (Symbol "H" und 5 Balken) zum grossen Teil gar kein netz (Symbol "H" wird angezeigt aber keine Balken).

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • August 17, 2012
Bis sich ein Moderator meldet kann ich dir nur raten mal auf GSM umzustellen, falls du Dualmodus oder UMTS eingestellt hast. Vielleicht hilft dir das über die Runden.


chris-brb
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2012
kann ich in meinem Handy gar nicht finden.

Habe ein HTC 7 Pro


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • August 17, 2012
Ich hab selbst keines, aber ein guter Freund hat mir grade per Mail geschrieben, dass es dort zu finden sein soll:

 

Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke - Netzmodus


o2_Henning
  • Team
  • August 18, 2012
Leider kommt es aktuell zu Einschränkungen in diesem Bereich.

Unseren Technikern ist die Störung bereits bekannt und sie arbeiten bereits an einer Lösung.

Leider können wir keine Aussagen über die mögliche Ursache oder die eventuelle Dauer treffen.

o2 ist bemüht die Einschränkung so schnell wie möglich zu beheben.

Bitte entschuldige und habe noch ein wenig Geduld.


pixelbrain
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 3, 2012
Hallo O2 Team,

 

gibts es hier inzwischen eine Lösung? Das Prob dauert an!


o2_Dörte
  • Team
  • September 4, 2012
Leider noch nichts neues, sorry. :frowning

 

Grüße,

Dörte


pixelbrain
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 4, 2012
Das klingt gar nicht gut. Ist abzusehen wann eine Lösung präsentiert werden kann?

Da ich aktuell 4 Verträge bei O2 hab, frage ich mich wie mir O2 entgegen kommen kann. Eine Leistung wird ja grad nicht wirklich erbracht.

 

Gruß

Dirk

 


bielo
Legende
  • September 4, 2012
Wende dich dazu mal an den Kundenservice. Ich habe da schon einige Dinge gelesen. Oft gibt es Rabatt auf die Grundgebühr. Sprich einfach mal sachlich und mit großer Enttäuschung mit o2. Du kannst dazu einfach die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.

 

 

 

 


pixelbrain
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 4, 2012
Sachlich sowieso. Dieses O2 gebashe geht mir auch gegen den Strich.

Danke für die Information.

 

Gruß

Dirk

 


bielo
Legende
  • September 4, 2012
pixelbrain schrieb:
Sachlich sowieso. Dieses O2 gebashe geht mir auch gegen den Strich.

Danke für die Information.

 

 


Dann wirst du auch Erfolg haben.