Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzausbau 01816 Bad Gottleuba

  • December 4, 2013
  • 1 Antwort
  • 117 Aufrufe

cherepashka
Besucher:in
Hallo,

 

in Bad Gottleuba (01816, bei Dresden) gibt es kein o2-Netz (normales GSM). Ist der Ausbau geplant? Der Ort hat knapp 6000 Einwohner. Außerdem, und das finde ich persönlich eigentlich wichtiger, befindet sich dort eine große Reha-Klinik, deren Patienten und Mitarbeiter auf jeden Fall sehr von einem Netzausbau profitieren würden. Noch dazu liegt der Ort im Naherholungsgebiet von Dresden und an einer denkbaren Transitstrecke (bei A17-Sperrung bzw. -Umfahrung) nach Tschechien.

 

Wäre nett, wenn die Bitte um den Netzausbau dort an die zuständige Stelle weitergeleitet würde.

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • December 4, 2013
Hallo,

 

in Bad Gottleuba ist in den kommenden drei Monaten leider kein weiterer Netzausbau geplant, tut mir leid.

 

LG, Vivian