Warum O2
Warenkorb
Service

nat Typen ändern  


Guten Tag,

Wir haben uns einen o2homeSpot geholt um unser Internet ein bisschen zu verbessern. Nun haben wir allerdings das Problem das auf der PlayStation 5 NAT Typ 3 angezeigt wird und wir uns deswegen nicht richtig mit den Internet verbinden können. 

Hallo 

ich hätte gern die Option den nat Typen ändern  

mit den 50€ bin ich auch einverstanden.

SethVanDoom vor 1 Jahr

Bleibe doch bitte in einem Beitrag und poste nicht doppelt, @cen3or. Das sorgt nur für Verzögerungen für alle...

 

 

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7

Bleibe doch bitte in einem Beitrag und poste nicht doppelt, @cen3or. Das sorgt nur für Verzögerungen für alle...

 

 

Bitte nicht mehrfach Posten, Dort geht es weiter