Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster und EA Games Pack abbestellen

  • May 5, 2017
  • 0 Antworten
  • 235 Aufrufe

noelia
Besucher:in
Hallo liebes O2-Team, 

ich habe folgendes Problem: 

Bis morgen kann ich laut Tarifoption die Packs "Napster Music-Flat" und "EA Games" abbestellen, nur wird mir bei dem Versuch angezeigt, dass derzeit eine Störung vorliegt. Das wird mir schon seit zwei Wochen angezeigt! 

Da ich sie keinesfalls haben möchte (habe sie auch nicht im gratis-Monat genutzt), würde ich gerne wissen, wie ich sie nun abbestellt bekomme, da ich auch keine Hotlinenummer (wie mir gesagt wird, dass ich anrufen soll) finde.

Mit freundlichen Grüßen!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.