Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster Flat nach Wechsel Base -> O2

  • December 16, 2016
  • 2 Antworten
  • 143 Aufrufe

moonsafaries
Besucher:in
Guten Tag, am 10.12. bin ich bei der Vertragsverlängerung von Base zu O2 gewechselt. Tarif ist gleich geblieben, Napster Flat ist auch im Tarif. Heute, nach 6 Tagen habe ich eine Mail von Napster bekommen, dass ich den Account wieder hochstufen kann. Da die Napster Flat im Tarif inklusive ist, bitte wieder aktivieren (eine SMS habe ich bislang nicht erhalten).

Vielen Dank und Grüße, Celina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Markus
  • Team
  • December 16, 2016
Hallo @Napster 


moonsafaries
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2016
Hallo @o2_Markus

vielen Dank, soll ich in dem verlinktem Thread nochmal posten? Dann kannst du den hier schließen.

Gruß Celina