Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster-Anmeldung


Hallo, ich habe nach meiner Vertragsumstellung keine sms mit dem Link für die Napster-Anmeldung erhalten. Ich hatte zwar auch schon bei meinem alten Vertrag Napster aber mit den alten Daten kann ich mich nicht mehr einloggen... Danke für die Hilfe

icon

Lösung von o2_Antje 2 December 2016, 20:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

43 Antworten

Das selbe Problem habe ich auch. Wie kann ich das wieder aktivieren?

Hallo stata.

Ich habe gerade eine neue Registrierungs-SMS für dich beantragt.

@Slepper Bei deinem Vertrag ist Napster aktuell nicht gebucht.

Gruß

Antje

Hallo Antje, vielen Dank. Bis jetzt habe ich leider noch keine SMS bekommen. Wie lange kann das dauern?

Danke und Gruß 

stata

Auch ich habe dieses Problem.. ist es möglich diese SMS nochmal zu erhalten ? 

Benutzerebene 7
Hi stata, hast Du die SMS erhalten? ☺️

Hallo Romi,

wir können Napster zu morgen deaktivieren und dann erneut aktivieren. Dann bekommst Du die SMS.

Sollen wir so vorgehen? ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

P.S.: einen schönen 4. Advent euch!
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2 

Ja das wäre super Danke ☺️

Benutzerebene 7
Alles klar ☺️

Deaktivierung habe ich Dir zu morgen eingetragen, mein Kollege o2_Emanuel richtet es Dir morgen wieder ein, da ich selber morgen nicht arbeite. Er ist informiert!

Liebe Grüße,

Jessi ☺️

Dann schau mal genauer hin. Ich habe nach meiner Verlängerung am 09.12.2016 es schriftlich das es zu meinen "packs" gehört!!



danke 😉

Hi Jessica, leider habe ich noch immer keine SMS erhalten!

Gruß stata 

Hallo zusammen,

die Registrierungs-SMS solltet ihr nun in kürze erhalten.

@stata  bei dir dauert es noch ca. 1h 😉.

Grüße,

Emanuel

Hallo ! 

Ich habe seit kurzem den Tarif O2 Blu All in XL inklusive Napster-Flat. Ich habe dafür jedoch keine Registrierungs- oder AnmeldeDaten erhalten. Können Sie mir diese bitte noch zusenden? 

Vielen Dank für die Hilfe! Es hat alles geklappt! SMS kam, Anmeldung hat funktioniert...

Danke an alle fleißigen Helferlein!

Gruß stata

Hi @pfirsichknutsch,

die Registrierungs-SMS wird dir in ca. 1h erneut zugesendet.

Grüße,

Emanuel

Hallo ! 

Danke , dass du dich kümmerst. Leider hat mich noch keine SMS erreicht? 

Hi @pfirsichknutsch,

mein Fehler :-(

SMS kommt in kürze :-)

Grüße,

Emanuel

Jetzt habe ich eine SMS bekommen. Dort steht drin , dass ich mich nur noch einloggen muss und dann kann es los gehen. Doch genau da liegt doch das Problem? Womit logge ich mich ein? Also die SMS hat mich jetzt nicht weiter gebracht 

In der SMS findest du einen Registrierungslink.

Diesen einmal anklicken/-tippen.

Das habe ich gemacht. Dann komme ich zu dem Punkt wo ich meine anmelde-Daten eingeben soll. Was soll ich da machen? 

Also ich klicke auf den link, werde weitergeleitet und man sagt mir , dass ich napster jetzt kostenlos nutzen kann. Nächster möglicher Schritt ist es auf den Button mit "hol dir napster" zu klicken. Das mache ich und werde in den playstore weitergeleitet. Da installiere ich also die App, klicke auf "öffnen " und soll dort meine anmelde-Daten eingeben. Was soll ich an dieser Stelle tun ? 

Auf der "Landingpage" gibt es einen Punkt/Bereich wo du E-Mail und Passwort zur Registrierung angibst, dies sind dann deine Zugangsdaten.

Hallo bei mir ist das selbe spiel den Link den ich mal bekommen habe funktioniert nicht 

habe mich an Napster gewendet die haben irgendwas gemeint mit sie haben mein Account jetzt gelöscht und ich soll mich an O2 wenden weil ihr das reaktivieren könnt ?

Welche e-Mail und welches passwort; wenn ich noch nicht registriert bin ?

Welche e-Mail und welches passwort; wenn ich noch nicht registriert bin ?

Welche e-Mail und welches passwort; wenn ich noch nicht registriert bin ?

Welche e-Mail und welches passwort; wenn ich noch nicht registriert bin ?