Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster ?

  • March 21, 2017
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

hatschi1978
Besucher:in
Habe monatlich 7.99 für Napster auf der Rechnung. Jetzt habe ich es herunter geladen , und trotzdem will die App mir ein Abo für 9.99 ab buchen. Wie muss ich mich bei napster registrieren das es erkennt das es schon bezahlt ist über die Mobilfunk Rechnung. Login bei napster ist über fb Account 

Lösung von o2_Carina

Hallo hatschi1978,

damit der Login funktioniert, solltest du den Registrierungs-Link verwenden, den du per SMS bei der Aktivierung erhalten hast. Da ich davon ausgehe, dass du die SMS nicht mehr hast, habe ich eine erneute Aktivierung der Napster-Flat zu morgen veranlasst.

Du bekommst dann morgen im Laufe des Vormittags eine SMS, über die du dann die Registrierung vornehmen kannst.

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • March 21, 2017
Hallo hatschi1978,

damit der Login funktioniert, solltest du den Registrierungs-Link verwenden, den du per SMS bei der Aktivierung erhalten hast. Da ich davon ausgehe, dass du die SMS nicht mehr hast, habe ich eine erneute Aktivierung der Napster-Flat zu morgen veranlasst.

Du bekommst dann morgen im Laufe des Vormittags eine SMS, über die du dann die Registrierung vornehmen kannst.

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones