Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nano sim mitgebühren

  • December 29, 2016
  • 5 Antworten
  • 209 Aufrufe

S-CLASS
Besucher:in
ich bin seit jahren bei o2 kunde und habe erst heute mein vertrag wieder um 24 Monate verlängert brauch aber für mein neues Handy eine nano sim karte und sehe grad das ich dafür 24.99€ zahlen soll . das geht doch nicht !!

Lösung von o2_Bianca

Hallo @S-CLASS,

gerne habe ich mir dein Anliegen angeschaut. Wir beziehen die SIM-Karten über den Hersteller und müssen sie dort käuflich erwerben. Die Gebühr die wir für eine neue SIM-Karte berechnen gleich zu 100% dem Preis, den wir beim Hersteller dafür bezahlen.

Im Zuge einer Vertragsverlängerung können natürlich Rabatte vergeben werden, bei deiner Vertragsverlängerung hast du ja einen Rabatt auf die monatliche Grundgebühr deines Tarifes erhalten. Einen weiteren Rabatt für die Kosten deiner neuen SIM-Karte kann ich dir leider nicht anbieten.

Gruß,

Bianca

5 Antworten

Atabey
Einsteiger:in
  • December 29, 2016
Warum nicht?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • December 29, 2016
Das ist der Preis einer neuen SIM-Karte gemäß Preisliste. Wenn du mit dem Preis nicht einverstanden bist, musst du ein Handy kaufen, das mit deiner SIM-Karte funktioniert.


S-CLASS
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2016
was ist den das für eine Schreibweise das kann man auch anders formulieren.

ich habe von anderen leuten die eine Vertrags Verlängerung gemacht haben erfahren die haben die karte gratis bekommen .


S-CLASS
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2016
ich find es komisch könnte ruhig umsonst sein wenn man schon ein vertrag verlängert weil neu kunden kriegen auch vieles gratis


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 3, 2017
Hallo @S-CLASS,

gerne habe ich mir dein Anliegen angeschaut. Wir beziehen die SIM-Karten über den Hersteller und müssen sie dort käuflich erwerben. Die Gebühr die wir für eine neue SIM-Karte berechnen gleich zu 100% dem Preis, den wir beim Hersteller dafür bezahlen.

Im Zuge einer Vertragsverlängerung können natürlich Rabatte vergeben werden, bei deiner Vertragsverlängerung hast du ja einen Rabatt auf die monatliche Grundgebühr deines Tarifes erhalten. Einen weiteren Rabatt für die Kosten deiner neuen SIM-Karte kann ich dir leider nicht anbieten.

Gruß,

Bianca