Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nano SIM Karten Aktivierung

  • December 12, 2014
  • 2 Antworten
  • 298 Aufrufe

emily76
Besucher:in
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine Nano SIM Karte per Post erhalten und wollte diese zunächst online aktivieren - leider stand das System nicht zur Verfügung. Eine telefonische Aktivierung schlug ebenfalls fehl. Es wurde mir mitgeteilt, die SIM sei schon aktiv. Da dieses Problem anscheinend häufiger auftritt bitte ich.hier um Unterstützung.
Danke vorab.
emily

Lösung von anne3

Ich habe mittlerweile den richtigen Weg gefunden: Du musst unter "meine Bestellungen" gucken, dort ist der richtige Link und dann geht alles ganz easy! Viel Glück

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

anne3
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 12, 2014
Das gleiche Problem ist bei mir aufgetreten. Ich wäre auch an einer Problemlösung interessiert. Danke, Anne


anne3
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 12, 2014
Ich habe mittlerweile den richtigen Weg gefunden: Du musst unter "meine Bestellungen" gucken, dort ist der richtige Link und dann geht alles ganz easy! Viel Glück