Hallo.
Ich bräuchte für ein neues Handy eine Nano Sim Karte.
Ist das Richtig das diese über 29€ kostet?
Kann man da aus Kulanz was machen??? Immerhin bin ich bereits seit mehr als 10 Jahren Kundin von O2!
Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @TINCHEN0102
herzlich Willkommen in der Community.
Gerne schaue ich nach einer Möglichkeit für eine kostenlose SIM-Karte. Hast du auch Interesse an einer Optimierung deines Tarifes?
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Gerne schaue ich nach einer Möglichkeit für eine kostenlose SIM-Karte. Hast du auch Interesse an einer Optimierung deines Tarifes?
Viele Grüße
Annika
Danke. Sehr lieb. Bin gespannt.
Nein denke brauche keine Optimierung meines Tarifs ;)
Beste Grüße Tina
Nein denke brauche keine Optimierung meines Tarifs ;)
Beste Grüße Tina
Gibt es den nun endlich ein Feedback zu meiner Frage?
Ich habe zb in meinen aktuellen Vertragsdaten stehen das mir eine kostenlose MultiCard zusteht die ich nie erhalten habe. Ich habe seit Vertragsbeginn ein und dieselbe Karte im Gebrauch, also sollte ja sicherlich etwas Möglich sein?
Ich habe zb in meinen aktuellen Vertragsdaten stehen das mir eine kostenlose MultiCard zusteht die ich nie erhalten habe. Ich habe seit Vertragsbeginn ein und dieselbe Karte im Gebrauch, also sollte ja sicherlich etwas Möglich sein?
Was heisst hier endlich? In einem Forum können Antworten mal 2 - 3 Tage dauern und jetzt ist auch Wochenende. Für Ungeduldige gibt es andere Kontaktwege.
Gibt es den nun endlich ein Feedback zu meiner Frage?
Ich habe zb in meinen aktuellen Vertragsdaten stehen das mir eine kostenlose MultiCard zusteht die ich nie erhalten habe.
Dann kannst du eine in der App oder im Kundenportal bestellen. Automatisch werden Multicards nicht verschickt, weil nicht jeder eine nutzen möchte.
Ich habe seit Vertragsbeginn ein und dieselbe Karte im Gebrauch, also sollte ja sicherlich etwas Möglich sein?
Nicht deswegen, nein, aber eine SIM-Karte ist in folgenden Fällen kostenfrei:
Quelle: https://www.o2online.de/service/sim-karte/sim-karte-bestellen/
Ich habe zb in meinen aktuellen Vertragsdaten stehen das mir eine kostenlose MultiCard zusteht die ich nie erhalten habe.
Dann kannst du eine in der App oder im Kundenportal bestellen. Automatisch werden Multicards nicht verschickt, weil nicht jeder eine nutzen möchte.
Nicht deswegen, nein, aber eine SIM-Karte ist in folgenden Fällen kostenfrei:
- bei unverschuldeten Defekt innerhalb der Gewährleistungszeit von 24 Monaten
- mit Gold-Status von Mehr O2
- bei fehlender LTE-Fähigkeit der SIM-Karte in Kombination mit einem LTE-fähigem Tarif
- bei Bestellung einer im Tarif enthaltenen Multicard
- Wechsel von einer klassischen SIM-Karte auf eine eSIM
- Wechsel einer eSIM auf ein anderes Gerät
Quelle: https://www.o2online.de/service/sim-karte/sim-karte-bestellen/
Hallo @TINCHEN0102
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen bereits klären.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Viele Grüße
Annika
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen bereits klären.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.