Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

NANO SIM Karte als ERSATZ

  • January 11, 2017
  • 1 Antwort
  • 145 Aufrufe

nicole-maik
Besucher:in
hallo zusammen,

wir haben eine neues handy bekommen welches eine nano-sim-karte benötigt.

diese wollte ich im portal auf ERSATZ bestellen wo mir dann aber eine falsche, momentane Sim-Karte-Nr zur auswahl angezeigt wird. kann ich die bestellung trotzdem durchführen oder führt das zu problemen bei der späteren aktivierung? danke im vorraus   MFG maikundnicole

Lösung von o2_Kurt

Hallo @nicole-maik ,

ich denke die alte Karte wird als Auswahlkarte angezeigt. Soweit richtig, da diese ja auch ersetzt werden soll. Ankommen wird bei dir immer eine Multi-SIM, diese du dann auf ein Nano-Format bringen kannst.

Fehler bei der Aktivierung sollte es nicht geben, die Plattform erlaubt nur einen Ersatz/Addition der SIM-Karten.

Viele Grüße,

Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • January 19, 2017
Hallo @nicole-maik ,

ich denke die alte Karte wird als Auswahlkarte angezeigt. Soweit richtig, da diese ja auch ersetzt werden soll. Ankommen wird bei dir immer eine Multi-SIM, diese du dann auf ein Nano-Format bringen kannst.

Fehler bei der Aktivierung sollte es nicht geben, die Plattform erlaubt nur einen Ersatz/Addition der SIM-Karten.

Viele Grüße,

Kurt