Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nano-SIM Austausch - Einsehbar im Kundenkonto?

  • October 16, 2013
  • 4 Antworten
  • 86 Aufrufe

Amnesia
Besucher:in
Hallo, ich habe gestern abend um 00:00 Uhr einen SIM-Austausch beantragt, da ich für das 5S nun die  Nano-Sim benötige... Vielleicht hät ich bis heut morgen warten sollen weil ich in geistiger Umnachtung nicht mehr weiß, ob der Auftrag nun entgegen genommen wurde oder nicht.

 

Ich weiß noch, dass da Auftrag wird bearbeitet stand aber es kam kein Fenster auf dem iPhone 4, wann ich die Nano-Sim erhalte.. hat jetzt alles geklappt oder nicht?

 

In meinem Kundenkonto kann ich nichts finden. Mein 5S soll am Freitag da sein, wäre schön wenn bis dahin auch die Nano da wäre. ☺️

Lösung von bielo

Amnesia schrieb: 

In meinem Kundenkonto kann ich nichts finden.

Da wird dazu nichts stehen. Ruf doch die Hotline an oder frag im Chat nach. Dann bist du sicher. Alternativ gibt es die SIM auch in einem o2 Shop.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 16, 2013
Amnesia schrieb: 

In meinem Kundenkonto kann ich nichts finden.

Da wird dazu nichts stehen. Ruf doch die Hotline an oder frag im Chat nach. Dann bist du sicher. Alternativ gibt es die SIM auch in einem o2 Shop.


Amnesia
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2013
Habe den Chat bemüht. Meine Bestellung ist eingegangen und der Versand dauert 3-5 Tage. Damit kann ich leben weil ich am Wochenende eh keine Zeit habe mich mit dem 5S zu beschäftigen da ich auf einer Hochzeit bin. ☺️


Crawnight
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 6, 2013
geht das dort auch so fix wenn man seine alte karte nicht mehr hat und eine nnano sim braucht?

brauche die nano sim am besten schon gestern, wenn das im o2 shop geht inkl numemr usw würde ich das eher bevorzugen.


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • November 6, 2013
Ja, man kann sich auch im o2 Shop sofort eine passende SIM geben lassen und dann einfach über die Hotline aktivieren. Läuft dann im Regelfall innerhalb einer Stunde durch.