Hallo,
ich habe am 08.08. meinen Vertrag neu abgeschlossen und muss noch den Nachweis für den junge Leute Tarif hochladen. Wo muss ich das tun?
Seite 1 / 1
Hallöchen @Dvnjv ,
Am einfachsten können wir den Junge Leute Nachweis in Mein o2 und App hochladen. Funktioniert das nicht ?
Das ist kein Problem, dann versuche es bitte mit diesem Link http://g.o2.de/jungeleute .
Rufnummer auswählen, Tarif&SIM Karte, Vertrag verwalten.
Viele Grüße,
MariaMostrich
Am einfachsten können wir den Junge Leute Nachweis in Mein o2 und App hochladen. Funktioniert das nicht ?
Das ist kein Problem, dann versuche es bitte mit diesem Link http://g.o2.de/jungeleute .
Rufnummer auswählen, Tarif&SIM Karte, Vertrag verwalten.
Viele Grüße,
MariaMostrich
Ich weiß nicht wo ich den Nachweis hier in der App hochladen kann kannst du mir da evtl weiterhelfen?
Kommst du über den Link nicht weiter? http://g.o2.de/jungeleute
In der App steht es bei Tarif und Vertrag.
In der App steht es bei Tarif und Vertrag.
Hey
Melde dich doch einmal mit einem Mobile / Desktop Browser in Mein o2 Mein o2 an und lade deinen Junge Leute Nachweis hoch, wenn es in der App nicht funktioniert
Wichtig! Deine Kontakt Email Adresse muss aktuell sein.
Der Junge Leute Nachweis muss als Datei in deinem Gerät in einem Ordner gespeichert sein, um den hochzuladen zu können.
Alternativ:
Kopiere deinen Junge Leute Nachweis und sende mit dem Vermerk deiner Kundennummer, deinen Nachweis mit der Post.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
Oder auch per Fax 01805571766
Hast du kein Fax oder kannst das nicht online faxen, gehe bitte in einen o2 Shop deiner Wahl und lasse dir von dem Mitarbeiter deinen Junge Leute Nachweis Fax faxen. Wenn du möchtest gebe für faxen ein bisschen für die Kaffeekasse
Melde dich gerne wieder. Dein o2 Moderatoren Team meldet sich demnächst auch noch bei dir.
LG,
MariaMostrich
Hey @Dvnjv ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und noch schöner, dass wir dich als Kunden gewinnen konnten.
Hat dir die ausführliche Anleitung von@MariaMostrich schon weitergeholfen? Konntest du deinen Nachweis inzwischen hochladen?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und noch schöner, dass wir dich als Kunden gewinnen konnten.
Hat dir die ausführliche Anleitung von
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.