Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachweis junge Leute

  • July 28, 2014
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Jovis
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+6
Hallo,

 

am 12.05. habe ich meinen Tarif zu junge Leute Konditionen verlängern lassen und meine Immatrikulationsbescheinigung hochgeladen.

 

Am Dienstag bekam ich eine SMS, dass noch ein Nachweis benötigt wurde, also lud ich die Bescheinigung erneut hoch. Heute die nächste SMS und mein dritter Upload.

 

Da ich jetzt nicht vorhabe im Wochentakt meine Studiendaten an ein offenbar fehlerhaftes System zu versenden, bitte ich um Prüfung, was da schief läuft.

 

Danke

Lösung von o2_Ronny

Hallo Jovis,

 

hab gerade reingeschaut. Ist alles ok.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Ronny
Forum|alt.badge.img+8
  • Team
  • Lösung
  • July 28, 2014
Hallo Jovis,

 

hab gerade reingeschaut. Ist alles ok.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny


Jovis
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2014
...das ging flott, ich danke Dir!