Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nachweis für "Sonderkonditionen für Junge Leute" - ich habe aber keine Sonderkonditionen

  • January 29, 2014
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

zzam
Besucher:in
Ich bekam ab Ende Oktober 2013 mehrmals Aufforderungen zum Einsenden eines Ausbildungsnachweises, ansonsten würden meine "Sonderkonditionen für Junge Leute" deaktiviert.

Also habe ich nochmal nachgeprüft was für einen Vertrag ich habe.

Laut meinen Unterlagen und auch laut o2online hatte ich einen "o2 Genion ohne Handy" Vertrag (seit 2007).

Auf den Rechnungen tauchte auch keine Art von Vergünstigung auf.

 

Also dachte ich mir, da muss ich jetzt nicht anrufen.

Auf der Dezember-Rechnung tauchte jetzt ein Posten "Anschluss-/Bereitstellungspreis" von 21 Euro auf.

 

Was hat es damit auf sich?

Es hat sich ja für mich nichts geändert, und der Vertrag war ja vorher auch ohne Vorteile für Junge Leute.

 

Vielen Dank schonmal.

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • January 29, 2014
Das ist natürlich ein Fehler. Bitte wende dich dazu an die Kundenbetreuung, wenn diese nach dem technischen Fehler wieder erreichbar ist.

 

Alternativ kannst du versuchen, dass morgen über einen Moderator hier zu klären. Schreib dazu einen Moderator (erkennbar an o2_) an, der morgen gerade online ist. Klick mich (Moderatoren dann meist auf der vorletzten Seite). 

 

Schreibe ihm eine PM, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.

Wie du eine PM- Nachricht schreiben kannst, steht https://#http://o2de.lithium.com/t5/Hilfe-zum-Forum/quot-Pers%C3%B6nlichen-Nachrichten-quot/td-p/20756.