Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachweis für Junge Leute verspätet eingereicht?

  • February 6, 2017
  • 1 Antwort
  • 122 Aufrufe

vanessastellan
Besucher:in
Liebes Team, der Nachweis für den Junge Leute Tarif ist auf dem Weg. Leider hatte ich keine Möglichkeit früher gehabt, diesen zu verschicken. Ich bin Schülerin und verdiene nicht so viel, das ich einen viel teureren Vertrag bezahlen muss der dann auch noch ohne die Sonderkondition ist. Ich hatte schon mehr Mals versucht jemanden telefonisch zu erreichen.

Frage ist nun, muss ich den vollen Preis bezahlen ohne Sonderkondition?

Bzw mehr?

Lg

Lösung von o2_Jessica

Alles gut.

Dein Nachweis ist da und Du nutzt Deinen Tarif ganz normal als Junge Leute Tarif. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • February 11, 2017
Alles gut.

Dein Nachweis ist da und Du nutzt Deinen Tarif ganz normal als Junge Leute Tarif. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica