Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nachweis für junge Leute

  • February 28, 2019
  • 11 Antworten
  • 136 Aufrufe

Hallo,

Habe mehrfach versucht den Nachweis hochzuladen jedes Mal bekomme ich eine Mail Delivery an meine e-mail Adresse gesendet und auch per Fax gesendet vor mehreren Tagen und bisher keine Bestätigung erhalten das dieser angekommen ist und bestätigt wurde.

Würde gerne wissen ob dieser angekommen und bearbeitet wurde.

Lösung von o2_Tatjana

Guten Morgen @GorillazArg,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :)

Gute Nachrichten: Deine Legitimation für den Junge-Leute-Vorteil ist bei uns eingegangen. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

11 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 1, 2019
Guten Morgen @GorillazArg,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :)

Gute Nachrichten: Deine Legitimation für den Junge-Leute-Vorteil ist bei uns eingegangen. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2019
Vielen Dank für die Information.
Das freut mich bekomme ich dafür noch eine Bestätigung ?


Sonst weiter bin ich super zufrieden mit o2
Nie Probleme gehabt vielen Dank für die schnelle Antwort

o2_Tatjana
  • Team
  • March 1, 2019
Hallo @GorillazArg,

eine extra Bestätigung schicken wir darüber nicht mehr raus. Aber ich kann dir versicher, dass bei uns alles eingegangen ist, was wir brauchen :)

Wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest. 📲

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • March 9, 2019
Guten Tag liebes o2 Team,

ich habe einen o2 Mobilfunkvertrag übernommen und daraufhin den Junge Leute Nachweis hochgeladen. Leider habe ich keine schriftliche Bestätigung diesbezüglich erhalten.
Es würde mich freuen, wenn Sie einmal kontrollieren, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
War das vorher auch ein JungeLeute-Vertrag? Man kann einen Vertrag während der Laufzeit nicht in einen JungeLeute-Vertrag umwandeln.

  • Besucher:in
  • March 10, 2019
Die Vertragslaufzeit wurde neu begonnen, da ich den Tarif habe aufwerten lassen. (Von dem alten Basic S zu Free S Boot) Somit war auch die Inanspruchnahme von dem "Junge-Leute-Tarif" möglich.

o2_Tatjana
  • Team
  • March 11, 2019
Hallo @Joni1,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :)

Momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • March 11, 2019
Guten Tag o2_Tatjana,

ich habe keine Möglichkeit, mich mit meiner Nummer neu zu registrieren, da die Nummer schon registriert ist, ich schreibe auch von diesem Konto. Hast Du einen anderen Lösungsvorschlag?

Es grüßt Dich freundlich

Jonas W.



+++Edit o2_Tatjana: persönliche Daten entfernt+++

o2_Tatjana
  • Team
  • March 12, 2019
Hallo @Joni1,

bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Alle persönlichen Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Beitrag editiert.

Nun zu deinem Anliegen: Ich schreibe dir im Anschluss eine private Nachricht mit unserem o2Support-Account.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 13, 2019
Hallo @Joni1,

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN und die Zusendung deiner Daten.

Prima, dass du die Bestätigungsmail nun von uns erhalten hast. 🎉

Da du dir bei deiner persönlichen Kundennummer nicht mehr ganz sicher warst, kann ich dir anbieten, dir diese per Post zukommen zu lassen. Sag einfach Bescheid.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 15, 2019
Hey @Joni1,

kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier diskutieren wir über alle Themen, die nichts mit Mobilfunk zutun haben. Schau gerne mal vorbei und rede mit. :)

Viele Grüße, Tatjana