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hallo ich hatte immer den Tarif o2 Genion und habe auf Blue all in special gewechselt. Habe eine Nachricht bekommen, dass mein Tarif ab heute gültig ist aber leider funktioniert mein Internet nicht. Da steht 3G statt LTE und auch 3G funktioniert nicht.

ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank

lg
Hallo @Safiiii,

willkommen in der o2 Community :)

Schau doch einmal in die Einstellungen in deine Handy. Hast du die Option angestellt, dass es sich ins LTE Netz einwählt?

Besteht vielleicht eine Einschränkung an deinem Standort? Schau doch einmal in unseren LiveCheck!



Viele Grüße,

Flo
vielen dank für Ihre Antwort. Ich habe schon geschaut LTE ist aktiviert und eine Störung ist es auch nicht. Leider funktioniert es trotzdem nicht.
hallo ich hatte immer den Tarif o2 Genion und habe auf Blue all in special gewechselt. Habe eine Nachricht bekommen, dass mein Tarif ab heute gültig ist aber leider funktioniert mein Internet nicht. Da steht 3G statt LTE und auch 3G funktioniert nicht.

ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank

lg


Habe so ein ähnliches Problem, jedoch keine Lösung bin verzweifelt:-(. Im Mai hab ich meinen Vertrag verlängert, seid 2 Wochen nur noch 1-2mbits. An der Hotline wurde mir gesagt wurde der Vertrag verlängert? Ich ja aber das im Mai und ab Juli nur noch gedrosseltes Netz:-( Viel Erfolg weiterhin
Dankeschön ich ruf morgen mal bei der hotline an hoffentlich klappt es ich habe mein Vertrag erst am 08.08 verlängert. Hoffentlich klappt es.

Vielen Dank
Dankeschön ich ruf morgen mal bei der hotline an hoffentlich klappt es ich habe mein Vertrag erst am 08.08 verlängert. Hoffentlich klappt es.

Vielen Dank


Viel Erfolg, an der Hotline wird echt gut geholfen:-). Jedoch bei mir ist es irgendwie ein technischer Fehler. Hatte heute wieder kurze Zeit Highspeed, aber dann leider nur 1-2 mbits 😞
Dankeschön ich ruf morgen mal bei der hotline an hoffentlich klappt es ich habe mein Vertrag erst am 08.08 verlängert. Hoffentlich klappt es.

Vielen Dank


Kannst du mal bitte das Telefon neu starten. Und dann, falls es noch nicht funktioniert mal den APN löschen.
Hi @Safiiii ,



hat der Tipp von @Sandroschubert geholfen bzw. konnte die Hotline weiterhelfen? 😉



Gruß,

Michi

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