Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach Sim-Aktivierung kein NETZ

  • December 21, 2016
  • 0 Antworten
  • 208 Aufrufe

laresi
Besucher:in
Hi - ich bin Endgenervt. Habe eine Nano-Sim-Karte aktiviert... seit dem hab ich kein Netz. Was ist los? Bei O2 kann ich niemanden anrufen - keine Kontaktmöglichkeit .... was ist das??? Was kann ich machen?