Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Neuvertrag kein Internet

  • December 23, 2016
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

paddy_vii
Besucher:in
Hallo,

habe soeben meine SIM-Karte erhalten eingelegt und eingerichtet. Drittanbietersperren und Datenautomatikeinstellungen online vorgenommen- hat alles problemlos geklappt. Die ersten Testanrufe sind auch geglückt - die Karte ist aktiviert!

Nur habe ich bisher leider nichts von meinen 4GB gespürt -> ich habe kein Mobiles Internet. Kann mir da evtl. jemand Helfen? APN bekam ich leider KEINEN per SMS zugeschickt...

Ich bin bisher sehr zufrieden, wie das alles von statten läuft, und würde es auch gerne weiterhin bleiben.

Gruß

Paddy_VII

Lösung von paddy_vii

hallo Frechnuss

APN war(!!) Nicht hinterlegt, dieser sollte ja per sms kommen. Tat er aber nicht. Einfach kurz manuell eingetragen, die Daten ausm Netz gesucht und schon hats funktioniert. Geholfen hat mir folgender Artikel:

O2 APN Einstellungen – alle Infos – GIGA 

2 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • December 23, 2016
Welches Handymodell nutzt du?

Ist aktuell ein APN hinterlegt und aktiv?

Grüße, Katja


paddy_vii
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 23, 2016
hallo Frechnuss

APN war(!!) Nicht hinterlegt, dieser sollte ja per sms kommen. Tat er aber nicht. Einfach kurz manuell eingetragen, die Daten ausm Netz gesucht und schon hats funktioniert. Geholfen hat mir folgender Artikel:

O2 APN Einstellungen – alle Infos – GIGA