Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Multicard Aktivierung kein Internet auf der Hauptkarte

  • July 7, 2019
  • 4 Antworten
  • 100 Aufrufe

Leider habe ich mit meiner hauptkarte kein Internet mehr seit ich gerade meine 2. Multicard aktiviert habe. Wie kann ich das wieder beheben?

Lösung von o2_Marc

Hi Jessicasauer89,

wie ich sehe hast du mittlerweile die Kundenbetreuung erreicht und die Datennutzung sollte wieder möglich sein. Kannst du das bestätigen?

LG,
Marc

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hast du mal das Telefon mit der Hauptkarte neugestartet? Falls ja mal bitte eine manuelle Netzsuche vornehmen.

Leider funktioniert auch das nicht. Ich kann mit der Hauptkarte anrufen und SMS verschicken aber habe keine Verbindung zum Internet. Die 2.Multicard hat Internet aber kann nicht Anrufen und keine SMS schicken

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • July 11, 2019
Hi Jessicasauer89,

wie ich sehe hast du mittlerweile die Kundenbetreuung erreicht und die Datennutzung sollte wieder möglich sein. Kannst du das bestätigen?

LG,
Marc

o2_Tatjana
  • Team
  • July 12, 2019
Moin @Jessicasauer89,

übrigens läuft seit letzter Woche unser Sommergewinnspiel. Hast du schon mitgemacht? 😎

Viele Grüße, Tatjana