Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach der Umstellung auf eSIM funktioniert der „persönliche Hotspot“ nicht mehr!?!

  • 28 November 2018
  • 6 Antworten
  • 799 Aufrufe

Ich habe mein iPhone auf eSIM umgestellt seit dem geht der „persönliche Hotspot“ nicht mehr!?!

Kann wer helfen?

eSIM Profil habe ich schon einmal neu installiert
icon

Lösung von o2_Dennis 28 November 2018, 17:53

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Seven345,
willkommen in der o2-Community. Schau doch einmal ob du hier nützliche Informationen findest 🙂

Viele Grüße,
Flo
dort habe ich das Thema nicht gefunden.
Benutzerebene 7
Aktuell werden nicht alle Geräte unterstützt.

Mit welchen Geräten kann ich eine eSIM nutzen?
Mit allen Geräten, die mit einer fest verbauten eSIM nach GSMA Standard ausgestattet sind. Bei O2 werden zunächst das iPad Pro und die Samsung Galaxy Watch LTE mit einer eSIM angeboten. In den kommenden Wochen werden wir die eSIM-Funktionalität für weitere Geräte anbieten.

Gut zu wissen: Die Funktionen der Smartwatch können nur mit einer Multicard als eSIM ohne Einschränkungen genutzt werden. Die Bestellung erfolgt über Mein O2 oder die Mein O2 App.


Viele Grüße,
Flo
Die eSIM funktioniert ... das Problem habe ich dito beschrieben
Hi Seven345,

auch wenn sie bei dir funktioniert, wird von uns das iPhone noch nicht unterstützt. Das hat zur Folge, dass eventuelle Kompatibilitäten und Funktionen nicht gegeben sind. Entsprechend hatte dir o2_Flo auch die wichtige Passage aus den FAQ zitiert.

VG,
Dennis
Benutzerebene 6
https://www.iphone-ticker.de/persoenlicher-hotspot-funktionert-nicht-mit-esim-workaround-hilft-temporaer-134399/

Deine Antwort