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myHandy ablehnung, wegen Retour.

  • July 11, 2019
  • 3 Antworten
  • 169 Aufrufe

Hallo. Ich habe 2 Geräte an o2 zurückgeschickt und sie sind auch schon eingetroffen und bearbeitet, beim Retoure Status steht "Erledigt" und dazu habe ich auch 2 E-Mails erhalten. Trotzdem kann ich kein neues Gerät bestellen weil es einfach nicht im System erscheint laut Mitarbeiter. Wann ist es denn möglich das richtige Handy zu bestellen?... warte jetzt seit dem 20.06.2019 auf mein Galaxy S10+....

Lösung von KnuckleheadBUFU

Selbstverständlich habe Ich mit der Kundenbetreuung gesprochen. Ich warte immerhin jetzt schon 29 Tage auf mein Handy.
Die Service-Hotline kann mir nicht weiterhelfen. Es wird sich gefühlt kein Stück darum gekümmert und niemand kann mir genaueres sagen. Am liebsten würde Ich die Vertragsverlängerung stornieren! Die 2 Wochen Widerrufsrecht sind ja aber leider schon um...kann ja niemand mit rechnen, dass ihr es in über 4 Wochen nicht schafft mir das Galaxy s10+ zukommen zu lassen.
Super Kundenservice👍 als Entschädigung wäre eine Ermäßigung oder ein Rabatt meiner Meinung, mehr als angebracht. Aber nach dem ganzen hier, brauche ich damit wohl auch nicht rechnen.
Das würde ja bedeuten, ihr tut etwas für die Zufriedenheit eurer Kunden...

3 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • July 13, 2019
Hallo @KnuckleheadBUFU

wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du bereits mit der Kundenbetreuung gesprochen. Es wurde ein Ticket zwecks der Löschung aus deinem Datensatz veranlasst.
So lange können wir dich nur um Geduld bitten. :/

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 14, 2019
Selbstverständlich habe Ich mit der Kundenbetreuung gesprochen. Ich warte immerhin jetzt schon 29 Tage auf mein Handy.
Die Service-Hotline kann mir nicht weiterhelfen. Es wird sich gefühlt kein Stück darum gekümmert und niemand kann mir genaueres sagen. Am liebsten würde Ich die Vertragsverlängerung stornieren! Die 2 Wochen Widerrufsrecht sind ja aber leider schon um...kann ja niemand mit rechnen, dass ihr es in über 4 Wochen nicht schafft mir das Galaxy s10+ zukommen zu lassen.
Super Kundenservice👍 als Entschädigung wäre eine Ermäßigung oder ein Rabatt meiner Meinung, mehr als angebracht. Aber nach dem ganzen hier, brauche ich damit wohl auch nicht rechnen.
Das würde ja bedeuten, ihr tut etwas für die Zufriedenheit eurer Kunden...

o2_Annika
  • Moderatorin
  • July 17, 2019
Hallo @KnuckleheadBUFU

ich kann dir versichern, die Kollegen sind an deinem Fall dran. Allerdings müssen wir warten, bis die Fachabteilung die Geräte aus deinem Datensatz rausgenommen hat.

Viele Grüße

Annika