Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Vertrag ... Abbuchung?

  • August 16, 2011
  • 1 Antwort
  • 171 Aufrufe

Zauberhut
Besucher:in
Hallo liebe O2 Mitglieder,

 

ich habe mir Anfang letzte Woche nach 13 Jahren mal wieder ein neues Handy über O2 gegönnt xD Ist auch sehr schnell angekommen.

Nun liegt da ein My Handy Kaufvertrag bei (zum Teil ausgefüllt), Lieferschein etc.

 

Muss ich hier noch irgendwas ausfüllen oder zurück schicken? Der Versand muss ja auch noch bezahlt werden - meine Bankverbindung habe ich ja eingetragen gehabt und ich gehe davon aus das geht dann seinen Gang oder? Ich möchte nicht wegen dieser kleinen Summe irgendwie in Verzug kommen oder so - das wäre ärgerlich.

 

Danke für die Auskunft.

 

Lösung von LMSMDK

Du musst nichts zurückschicken, der Vertrag ist für deine Unterlagen.

Die Versandkosten werden kurz vor Ende der 21 Tage nach Vertragsbeginn eingezogen. Dann nach 21 Tagen die Anzahlung und die erste Rate.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • August 16, 2011
Du musst nichts zurückschicken, der Vertrag ist für deine Unterlagen.

Die Versandkosten werden kurz vor Ende der 21 Tage nach Vertragsbeginn eingezogen. Dann nach 21 Tagen die Anzahlung und die erste Rate.