Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

my Handy ratenzahlung

  • August 5, 2019
  • 4 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo mal ne frage geht darum habe in mein ratenplan stehen das mein handy am 01.08 abgeht aber bis jetzt noch nichts passiert woran liegt das
Lg

Lösung von o2_Juliane

Hallo @Axel Ratayczak und Willkommen in der o2 Community! ☀️

Im System ist vermerkt, dass die Anzahlung und die erste Rate gestern abgebucht wurde. Wie @MariaMostrich schon sagte, kannst du am besten deinen Ratenplan checken. Hier findest du hier alle nötigen Details.
Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich gerne wieder! 😊

Liebe Grüße, Juliane

4 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @Axel Ratayczak ,



Hattest du denn ein Lastschriftmandat erteilt ? Ist die Bankverbindung auch aktuell ? Das Datum im Ratenplan ist auch nicht immer gleich das Abbuchungsdatum .

Zwischenzeitlich kannst du auch die Kundenbetreuung an der Hotline, im Live Chat kontaktieren .
Live Chatten , o2 Kontakt

Viele Grüße, 🍇
MariaMostrich

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • August 7, 2019
Hallo @Axel Ratayczak und Willkommen in der o2 Community! ☀️

Im System ist vermerkt, dass die Anzahlung und die erste Rate gestern abgebucht wurde. Wie @MariaMostrich schon sagte, kannst du am besten deinen Ratenplan checken. Hier findest du hier alle nötigen Details.
Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich gerne wieder! 😊

Liebe Grüße, Juliane

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 7, 2019
Mich hat es nur gewundert da in ratenplan der 1.08 stand
Lg

bielo
Legende
  • August 7, 2019
Bei mir wurde bisher bei jedem Handy immer zw 3 und 5 Tage später abgebucht. Keine Ahnung, wie die Planung bei o2 aussieht oder welche Bedeutung das Datum im Ratenplan hat.