Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My handy rate

  • June 10, 2019
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Hey,

in der Rechnung steht, dass die fälligen Beträge zum 5.6.19 abgebucht werden. Bisher ist aber nur die normale Mobilfunkrechnung vom letzten Monat abgebucht worden.
Stimmt was nicht?

Lösung von o2_Antje

Hallo MarySchnurrefix,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Das Datum kann aufgrund von Feiertagen und Wochenenden immer ein wenig variieren.
Die Abbuchung ist mittlerweile erfolgt :)

Viele Grüße
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 11, 2019
Hallo MarySchnurrefix,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Das Datum kann aufgrund von Feiertagen und Wochenenden immer ein wenig variieren.
Die Abbuchung ist mittlerweile erfolgt :)

Viele Grüße
Antje