Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mutlicard

  • December 22, 2015
  • 1 Antwort
  • 563 Aufrufe

Christa Paula Löw
Besucher:in
Hallo
ich besitze den vertrag mit 3G internet sowie junge leute rabatt also 6 gigabyte.
Ich habe ebenso eine multicard bekommen mit 1g internet.

Besitze ich jetzt insgesamt 7G internet? dann dürfte ich mit meinem handy max 6g verbrauchen da ich die multicard mit 1g habe?

oder Insgesamt 6G + 1G Multicard = 7G?

Lösung von o2_Jessica

Hallo https:///people/Christa Paula Low,

hier einmal alle Informationen rund um die Multicards: https://

Zu Deiner Frage:

Mit Deinem Junge-Leute-Tarif o2 Blue All-in L hast Du insgesamt 6 GB Highspeed Datenvolumen im Inland.

Dieses nutzt Du von beiden Karten! Heißt: Wenn Du eine in Deinem Handy hast und dort surfst nutzt Du Daten dieser 6 GB. Wenn Du die zweite Simkarte im Tablet hast nutzt Du ebenfalls die Daten dieser 6 GB.

Du nutzt also von mehreren Quellen das gleiche Datenvolumen.

1 GB hast Du zusätzlich im Ausland die du nutzen kannst inklusive.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • December 22, 2015
Hallo https:///people/Christa Paula Low,

hier einmal alle Informationen rund um die Multicards: https://

Zu Deiner Frage:

Mit Deinem Junge-Leute-Tarif o2 Blue All-in L hast Du insgesamt 6 GB Highspeed Datenvolumen im Inland.

Dieses nutzt Du von beiden Karten! Heißt: Wenn Du eine in Deinem Handy hast und dort surfst nutzt Du Daten dieser 6 GB. Wenn Du die zweite Simkarte im Tablet hast nutzt Du ebenfalls die Daten dieser 6 GB.

Du nutzt also von mehreren Quellen das gleiche Datenvolumen.

1 GB hast Du zusätzlich im Ausland die du nutzen kannst inklusive.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️