Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Musik Abo

  • June 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

Guten Tag meine Damen und Herren

Leider wird seit geraumer Zeit einfach ein Musik Abo abgebucht das ich nie haben wollte.

Ich habe die Einstellungen jetzt schon vorgenommen damit es im nächsten Monat nicht wieder passiert, aber ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit, dass es überhaupt aktiviert wurde. Ich habe es ja nicht einmal genutzt. Wie konnte das passieren? Mir wurde so eine nicht gerade kleine Menge Geld abgeknöpft, als langjähriger Kunde bin ich dementsprechend enttäuscht.
Ich bitte um einen Lösungsvorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Jessica B.

Lösung von o2_Jan

Hallo @Nogoranz,

ich habe das Music Abo in deinem Fall jetzt direkt gekündigt, ein abgeschlossenes Abo lässt sich grundsätzlich jeweils über diesen Link abbestellen:

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Wie oder aus welchen Gründen jemand ein Abo abschließt, können wir natürlich nicht überprüfen, wir sehen nur, dass es abgeschlossen wurde.

In deinem Fall ist ersichtlich gewesen, dass du die Music Abos in der Zeit der Widerrufsfrist nicht genutzt hast, deshalb habe ich dir die letzten abgebuchten Abos erstattet, sie werden als Gutschrift auf deiner kommenden Rechnung auftauchen.

Viele Grüße,
Jan.

2 Antworten

o2_Jan
  • Lösung
  • June 18, 2019
Hallo @Nogoranz,

ich habe das Music Abo in deinem Fall jetzt direkt gekündigt, ein abgeschlossenes Abo lässt sich grundsätzlich jeweils über diesen Link abbestellen:

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Wie oder aus welchen Gründen jemand ein Abo abschließt, können wir natürlich nicht überprüfen, wir sehen nur, dass es abgeschlossen wurde.

In deinem Fall ist ersichtlich gewesen, dass du die Music Abos in der Zeit der Widerrufsfrist nicht genutzt hast, deshalb habe ich dir die letzten abgebuchten Abos erstattet, sie werden als Gutschrift auf deiner kommenden Rechnung auftauchen.

Viele Grüße,
Jan.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2019
Dankeschön für das Entgegenkommen.
Einen schönen Tag noch 🙂

Mit freundlichen Grüßen
Nogo