Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Musik Abo

  • April 7, 2017
  • 7 Antworten
  • 234 Aufrufe

bjacobs
Besucher:in
Hallo,

Ich habe im März einen gratis-Song downloaden wollen, bin dann im Abo für 3,95 € ohne mein Wissen gelangt, das ich nicht in Anspruch genommen habe. Habe dann versucht zu kündigen...... Nun erscheinen auf der Rechnung 3,95€????

Ist das eine einmalige Angelegenheit??? Finde nicht wirklich eine Kündigungsmöglichkeit und sehe auch nicht ein, dass ich für etwas bezahle, das ich nicht nutze und nutzen wollte ohne einen gezielten Hinweis darauf!

MfG Bärbel Jacobs

7 Antworten

bielo
Legende
  • April 7, 2017
Nein, das kommt öfter. Musst kündigen. Hast dich wohl damals verklickt.

o2 Online 


Lisa55
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 11, 2017
Hallo, ging mir im Oktober genauso. Versuche bis heute die abgebuchten Beträge zurückzubekommen. Habe nach mehrmaligem Kontakt mit der Hotline einen bösen Brief an die Geschäftsleitung geschrieben. Daraufhin wurde mir die Beträge für 3 Monate gutgeschrieben um mir dann gleich wieder für März den Betrag zu belasten. Auf meine Angabe, dass der Betrag nicht stimmt, wurde mir gesagt ich habe die MWST. vergessen!!

Ich habe mich damals auch nicht "verklickt"!!

Am besten gleich gscheid von oben Druck machen, über den Kundenservice bringst das nicht.

lG

Christine Hundseder


tina18
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 20, 2017
DAs Gleiche ist mir im März auch passiert, habe eben eine RE über 4 x 3,95 EUR bekommen. Habe auch Silber-Status und lade mir immer den Gratis Song runter. Selbst wenn ich mich verklickre sollte man das doch irgendwo bestätigen müssen. Ich bin aber auch der Meinung ich habe mich nicht verklickt. Kann man da per Mail schreiben oder nur per Post? Die Chattante hat mich einfach abgewürgt.


bielo
Legende
  • April 20, 2017
Beschreib mal, wie du gebucht hast, dann kann man sagen, ob es Sinn macht, schriftlichzu widersprechen.


tina18
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 20, 2017
Was heißt wie ich gebucht habe? Ich kann mich nicht daran erinnern etwas gebucht zu haben. Habe den Gratis-Song runter geladen. Und da ich ein iPhone 4 habe ist das immer etwas umständlicher, da kommt man nur über Umwege zur Singauswahl. Aber ich finde noch nicht mal eine Historie meiner Bestellungen? Verlängert sich das wöchentlich?


bielo
Legende
  • April 20, 2017
tina18 schrieb:

 Und da ich ein iPhone 4 habe ist das immer etwas umständlicher, da kommt man nur über Umwege zur Singauswahl.
Genau der Weg interessiert mich. Am besten mit Screenshots.

tina18 schrieb:

 Verlängert sich das wöchentlich?

Ja, musst kündigen.


tina18
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 20, 2017
Wenn ich das wüßte, wäre ich schlauer 😉 Meist ist die Seite erst mal leer, wenn ich auf den Vorteil Song Download klicke. Sprechen wir uns nach dem 01. Mai nochmal. Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas anders als sonst gemacht zu haben. Jetzt im April bin ich dann stutzig geworden und habe eine Möglichkeit gefunden es zu kündigen, aber da waren wohl schon 4 Wochen rum. Aber ich finde ja noch nicht mal eine Historie oder sowas. Ich habe auch eine SMS als Bestätigung bekommen direkt vor der SMS mit dem Gratislied. Ich speichere den Song auf dem Mac und dann aufs Handy. Wo in Teufels Namen kann ich denn überhaupt das Abo buchen? das finde ich ja noch nicht mal so?