Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicards aktivieren.

  • March 31, 2017
  • 1 Antwort
  • 669 Aufrufe

Marco Waxenberger
Besucher:in
Habe ein Problem mit der Aktivierung meiner Multicards.

Habe zu meiner Vertragsverlängerung 3 Multicards bekommen

Die Alte Sim wurde deaktiviert und die neue mit den letzten drei Ziffern 221 aktiviert.

Allerdings wenn ich jetzt versuche die beiden anderen Multicards mit den Endungen  205 und 213 zu aktivieren wird mir nur angezeigt mit welcher Karte ich die 221 ersetzen möchte.

Ist das so gedacht.Oder wird die 221 dann wieder deaktiviert und eine der anderen aktiviert.

Die letzten Ziffern meiner Rufnummer sind 301

Lösung von o2_Antje

Hallo MarcoWaxenberger.

Nein, das ist so eigentlich nicht gedacht 😉

Ich habe die Sim-Karten mit den Endungen 205 und 213 nun freigeschaltet.

Du bist ja bereits Mobilfunkkunde bei uns.

Wie sieht es da mit DSL aus? Durch deinen Mobilfunkvertrag hast du nämlich Anspruch auf einen Kombi-Rabatt.

Bei Abschluss eines DSL M, L oder XL kannst du 10 EUR Rabatt im Monat erhalten.

Ist das für dich interessant?

Gruß

Antje   

Der Kombi-Vorteil für Sie als o2 Kunde | o2 online 

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 3, 2017
Hallo MarcoWaxenberger.

Nein, das ist so eigentlich nicht gedacht 😉

Ich habe die Sim-Karten mit den Endungen 205 und 213 nun freigeschaltet.

Du bist ja bereits Mobilfunkkunde bei uns.

Wie sieht es da mit DSL aus? Durch deinen Mobilfunkvertrag hast du nämlich Anspruch auf einen Kombi-Rabatt.

Bei Abschluss eines DSL M, L oder XL kannst du 10 EUR Rabatt im Monat erhalten.

Ist das für dich interessant?

Gruß

Antje   

Der Kombi-Vorteil für Sie als o2 Kunde | o2 online