Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard Problem mit Telefonaten

  • April 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Folgendes Setup:
Handy 1: Hauptsimkarte (Vertrag A)

Handy 2 DualSim: Multisim (Vertrag A) + Prepaid Karte
Die Multisimkarte ist nur als Datensim im Handy (Anrufe deaktiviert).

Wenn ich mit der Hauptsimkarte die Prepaid Karte anrufen will geht der Anruf direkt auf die Mailbox von der Prepaid Karte. Alle anderen Anrufe funktionieren. Woran liegt das?

1 Antwort

o2_Tobias
  • May 2, 2019
Hallo @elsi1234,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du eventuell eine Rufumleitung bei deiner Prepaidkarte hinterlegt? Passiert dies mit allen eingehenden Anrufen auf deine Prepaid-Karte?

Ich hoffe, ich konnte dir bereits mit diesem Tipp weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias