Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard nicht geliefert

  • December 29, 2016
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

becker69
Besucher:in
Hallo,

ich habe meinen Veteag verlängert. Darin enthalten eine weitere Multicard die ich bis heute nicht erhalten habe. 

Meine Multicard habe ich bereits im Juli erhalten die ich aber bereits mit 30 € bezahlt habe. Diese ist auch unter mein O 2 aufgeführt. 

Wann bekomme ich die Zusatzkarte geliefert?

Mfg

O. Becker

Lösung von bielo

Du hast schon eine MC (du nutzt derzeit also 2 SIM) und diese wurde bislang berechnet und nun ist eine inklusive? Du willst nun eine dritte MC haben? Dann kostet sie aber (je nach Tarif). 

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 29, 2016
Du hast schon eine MC (du nutzt derzeit also 2 SIM) und diese wurde bislang berechnet und nun ist eine inklusive? Du willst nun eine dritte MC haben? Dann kostet sie aber (je nach Tarif).