Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard Laut Tarif kostenfrei

  • December 21, 2016
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

Vitali Werwein
Besucher:in
Warum steht es in mein Tarif Multicart 4,99€???

Laut Tarif der soll doch kostenfrei sein und es war so bisher und jetzt auf einmal 4,99€.

was läuft hier ab.

Bitte um Prüfung und Korrektur

Lösung von Anonymous

Ergänzung:

Auch wenn online oder in der App diese Kosten stehen (so ist es nämlich bei mir), werden im Tarif enthaltene Multicards auf der Rechnung rabattiert (also letztlich nicht berechnet).

2 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 21, 2016
Moin,

welchen Tarif hast du? Wo stehen denn die Gebühren? Auf der Rechnung? Zwar werden diese zunächst berechnet, aber unten weiter eigentlich wieder gutgeschrieben. Schau mal unten in die Spalte bei Gutschriften/Rabatte, wenn dort nichts steht hier noch einmal melden, dann kann mit etwas Geduld ein o2_moderator nachschauen (kann aber auch mal mehrere Tage/Wochen dauern).

lg 


  • Lösung
  • December 21, 2016
Ergänzung:

Auch wenn online oder in der App diese Kosten stehen (so ist es nämlich bei mir), werden im Tarif enthaltene Multicards auf der Rechnung rabattiert (also letztlich nicht berechnet).