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Multicard hat sich automatisch bestellt

  • August 11, 2019
  • 18 Antworten
  • 217 Aufrufe

Ich habe eine SMS von o2 Team erhalten. In der stand das eine Bestellung einer Multicard bei dennen eingegangen ist und in Kürze bearbeiten wird. Hab aber keine Multicard bestellt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Lösung von o2_Tatjana

Hey @J.Vollmer,

da haben wir ja wieder das Vergnügen miteinander.

Die neue Multicard hab ich dir bestellt, als deine Bestellung einen kleinen Schubs brauchte. Das hatte ich dir auch in diesem Thread schon geschrieben.

Wann ist die SMS denn bei dir angekommen?

Viele Grüße, Tatjana

18 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 12, 2019
Hey @J.Vollmer,

da haben wir ja wieder das Vergnügen miteinander.

Die neue Multicard hab ich dir bestellt, als deine Bestellung einen kleinen Schubs brauchte. Das hatte ich dir auch in diesem Thread schon geschrieben.

Wann ist die SMS denn bei dir angekommen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2019
Hey @o2_Tatjana,

wieso wurden mir jetzt sogar 2 Karten zugesendet?

o2_Tatjana
  • Team
  • August 14, 2019
Hey @J.Vollmer,

mir wird nur noch eine SIM in deinem Datensatz angezeigt. Waren die beiden SIM-Karten im gleichen Umschlag?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2019
Hey @o2_Tatjana,

die SIM-Karten kamen heute beide in getrennten Umschlägen an.

Grüße Vollmer

o2_Tatjana
  • Team
  • August 14, 2019
Hey @J.Vollmer,

darüber sehe ich nichts in deinem Datensatz. Gehören die Karten zu deiner Rufnummer?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2019
Hey @o2_Tatjana,

Es sind 2 verschiedene Karten die beide an mich Adressiert sind. Wurden am selben Tag versendet. Ich denke schon, das die zu meiner Rufnummer gehören.

Viele Grüße, Vollmer

o2_Tatjana
  • Team
  • August 14, 2019
Hey @J.Vollmer,

magst du mir jeweils die letzten drei Zahlen der SIM-Kartennummer nennen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2019
Hey @o2_Tatjana

714

706

Viele Grüße, Vollmer

o2_Tatjana
  • Team
  • August 14, 2019
Hey @J.Vollmer,

ich kann über diese Karten tatsächlich nichts im System finden. Was für ein Schreiben war denn dabei?

Viele grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2019
Hey @o2_Tatjana,


o2_Tatjana
  • Team
  • August 15, 2019
Vielen Dank @J.Vollmer.

Sind das bei den SIM-Karten und bei deiner schon aktivierten die gleichen Kundennummern?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2019
Hey @o2_Tatjana,

blöde Frage aber wo kann ich das sehen?

Viele Grüße, Vollmer

o2_Tatjana
  • Team
  • August 15, 2019
Steht davon was im Briefkopf?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2019
Hey@o2_Tatjana,

Da steht nur mein Name, meine Straße, und meine Stadt. Dann steht da noch die Kartennummer. Denn rest sieht man auf dem Bild.

Vielle Grüße, Vollmer

Sandroschubert
Legende
Sieht so aus das jetzt jemand anderes auf seine Karte wartet. Vielleicht ist es einfacher wenn @J.Vollmer Dir @o2_Tatjana mal die komplette Kartennummer PN zusendet und Du in aller Ruhe schaust.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 16, 2019
Guten Morgen @J.Vollmer,

ich habe noch einmal einen Blick in deinen Datensatz geworfen:
Die Bestellung von @o2_Tatjana ist zweimal durchgelaufen, deshalb sind es zwei Karten welche du erhalten hast. Beide sind mittlerweile im System storniert und können nicht mehr aktiviert werden.☑️
Falls wider erwarten Kosten für eine der Karten auf der nächsten Rechnung auftauchen sollten melde dich bitte, damit wir uns umgehend darum kümmern können!

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2019
Hey @o2_Katja,

kann ich die SIM-Karten wegwerfen oder muss ich die zurücksenden?

Würde mich freuen, wenn sich das jetzt endlich geklärt hat, dann vielen Dank an jeden der mir geholfen hat.

Viele Grüße, Vollmer

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 16, 2019
Du kannst sie bedenkenlos und fachgerecht entsorgen @J.Vollmer. 😉

Viele Grüße,
Katja🐳