Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard behalten bei Tarifwechsel?

  • July 30, 2019
  • 7 Antworten
  • 229 Aufrufe

ThomasRoger
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
Guten Abend
habe zu meinem O2 M Tarif 10 gb eine Multicard bestellt wenn ich jetzt auf einen andere Vertrag wechsle bleibt die Karte bestehen oder muss ich beim neuen Vertrag die wieder neu bestellen.
kurze Info wäre super

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst

Lösung von o2_Juliane

Hallo @ThomasRoger,

die Multicard kannst du behalten. Allerdings können, abhängig vom Tarif in den du wechseln möchtest, Kosten für eine weitere Multicard anfallen.
Wenn du möchtest, können wir dir ein Angebot für einen neuen Tarif machen. :)
Lass mich bitte wissen, was du davon hältst.

Viele Grüße,
Juliane

7 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • July 31, 2019
Hallo @ThomasRoger,

die Multicard kannst du behalten. Allerdings können, abhängig vom Tarif in den du wechseln möchtest, Kosten für eine weitere Multicard anfallen.
Wenn du möchtest, können wir dir ein Angebot für einen neuen Tarif machen. :)
Lass mich bitte wissen, was du davon hältst.

Viele Grüße,
Juliane

o2_Tatjana
  • Team
  • August 2, 2019
Moin @ThomasRoger,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

ThomasRoger
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 2, 2019
Guten Tag
der Tarif o2 Free M Boost mit 20 GB hätte ich Interesse .
werden die Tarifwechsel Gebühren erlassen von 19,99€
wie sieht es mit der Samsung Galaxy Watch Active in schwarz dazu aus.
kurze Info wäre super
mfg Thomas

o2_Tatjana
  • Team
  • August 3, 2019
Hey @ThomasRoger,

gerne können wir mal nach einem Angebot für dich schauen. Schicke uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenne uns die Konditionen, die für dich interessant wäre. Wir melden uns dann mit einem Angebot bei dir zurück.

Hab ein schönes Wochenende und viele Grüße,
Tatjana

ThomasRoger
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 6, 2019
Warte immer noch auf Antwort Tatjana??

o2_Tobias
  • August 6, 2019
Hallo @ThomasRoger,

das Warten hat nun ein Ende.

Ich habe dir gerade eine private Nachricht unter o2_VVL geschickt. Schaue einmal in deinen Posteingang und antworte auf die private Nachricht dort.

Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • August 7, 2019
Hallo @ThomasRoger,

schade, dass dir mein Angebot zur Vertragsverlängerung nicht zusagt.

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

Liebe Grüße,
Tobias