Gelöst
Multicard
Habe meine Rechnung mir genauer angeguckt und bemerkt das da eine multicard druch mein Vertragsabschluss mit dabei ist.
Aber ich habe bis heute keine multicard erhalten.
Könnte ich die noch erhalten oder ist das nicht mehr möglich?
Liebe Grüße
Aber ich habe bis heute keine multicard erhalten.
Könnte ich die noch erhalten oder ist das nicht mehr möglich?
Liebe Grüße
Lösung von o2_Andrea
Hallo VERSACE,
gern habe ich mir deine Daten einmal angesehen. Es ist richtig, dass du monatlich 4,99 Euro für eine Multicard zahlst. Laut deiner Daten hast du auch bereits zwei aktive SIM-Karten, einmal die SIM-Kartennummer xxx6114 und einmal die xxx4577.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springengern habe ich mir deine Daten einmal angesehen. Es ist richtig, dass du monatlich 4,99 Euro für eine Multicard zahlst. Laut deiner Daten hast du auch bereits zwei aktive SIM-Karten, einmal die SIM-Kartennummer xxx6114 und einmal die xxx4577.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.