Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard

  • March 2, 2017
  • 2 Antworten
  • 492 Aufrufe

sge92
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor ein paar Wochen meinen Handyvertrag bei Ihnen verlängert. 

Es hat auch alles soweit geklappt. Jedoch stand in meiner Bestätigung, dass ich eine sogenannte "Multicard" erhalte?

Diese habe ich jedoch nie bekommen.

Und als ich den Vertrag abgeschlossen habe, war von so einer Karte nie die Rede. Ist diese Karte für mich kostenlos? Wenn ja, wieso habe ich diese nicht erhalten? 

Ich benötige so eine Karte eigentlich auch nicht.

Bitte klären Sie mich hierüber auf. 

Mit freundlichen Grüßen 

Dennis Prellwitz

Lösung von bielo

In einigen Tarifen ist sie gratis. Welchen Tarif hast du?

Wenn sie gratis ist, dann hier bestellen. Die angezeigten Kosten werden dann nicht fällig.

http://g.o2.de/HL-Sim-bestellen


sge92 schrieb:

Wenn ja, wieso habe ich diese nicht erhalten?  

Ich benötige so eine Karte eigentlich auch nicht.

 

Genau deswegen. Viele wollen sie gar nicht. Deshalb kann man sie sich bestellen.

2 Antworten

  • March 2, 2017
Die Multicard muss extra bestellt werden, auch wenn sie im Tarif inklusive ist. Da Du sie (jetzt) nicht brauchst, ist doch alles OK. Solltest Du sie später doch einmal brauche, kannst Du sie jederzeit kostenfrei bestellen.


bielo
Legende
  • Lösung
  • March 2, 2017
In einigen Tarifen ist sie gratis. Welchen Tarif hast du?

Wenn sie gratis ist, dann hier bestellen. Die angezeigten Kosten werden dann nicht fällig.

http://g.o2.de/HL-Sim-bestellen


sge92 schrieb:

Wenn ja, wieso habe ich diese nicht erhalten?  

Ich benötige so eine Karte eigentlich auch nicht.

 

Genau deswegen. Viele wollen sie gar nicht. Deshalb kann man sie sich bestellen.