Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard?

  • December 3, 2016
  • 0 Antworten
  • 92 Aufrufe

Rob20
Besucher:in
Hallo, ich hab zu meiner "Vertragsverlängerung" eine Multicard jetzt mit dazu. So nun habe ich eine laut Brief "Ersatz" SIM Karte zugestellt bekommen. Ist das jetzt nun meine 'Multicard' oder einfach eine neue SIM Karte wegen der "verlängerung"? Im Brief steht auch das wenn ich die zugeschickte Karte aktiviere die "alte" deaktiviert wird. Kann mir jemand helfen?

Grüße