Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Monats Rechnung für Smartphone

  • June 30, 2014
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

Eckhard1
Besucher:in
Wie kann es sein, das ohne Mitteilung, von meinem Konto die Abbuchung von 10€ auf 14€ erhöht hat? Die 14€ hab ich Verweigert solange ich keine Informationen bekomme. Ich bin der Meinung das keiner erfreut wäre wenn sich jemand einen Freibrief ausstellt über euer Konto. Eine SMS kostet euch doch Null um Info zu geben, oder?

Lösung von bielo

Es sieht so aus, als ob die 10 EUR einmal nicht abgebucht werden konnten und dir daher 4 EUR Gebühren auferlegt wurden. Kann das sein?

 

Die 14€ hab ich Verweigert solange ich keine Informationen bekomme.
Hast du die 14 EUR zurückgehen lassen?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • June 30, 2014
Es sieht so aus, als ob die 10 EUR einmal nicht abgebucht werden konnten und dir daher 4 EUR Gebühren auferlegt wurden. Kann das sein?

 

Die 14€ hab ich Verweigert solange ich keine Informationen bekomme.
Hast du die 14 EUR zurückgehen lassen?



Eckhard1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2014
Danke , ja
man sollte erst sein O2 Konto durchlesen bevor man Meckert : -)) Danke nochmal für deine Info.Alles geklärt und ich bin weiterhin für O2

bielo
Legende
  • June 30, 2014
Wenigstens herrscht nun Klarheit. 😀


Eckhard1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2014
Hast du die 14 EUR zurückgehen lassen?

Ja, weil ich keine Info hatte. Jo,ist mir klar das dadurch 18 € würden. Ist Lehrgeld: -))

bielo
Legende
  • June 30, 2014
 Jo,ist mir klar das dadurch 18 € würden.
Nicht, dass der Vertrag von o2 nun gekündigt oder die Lastschrift eingestellt wird. Ich würde da zur Sicherheit mal bei o2 anrufen, um zu prüfen, was da nun offen ist. (0176 - 88 85 52 22)


 

Wenn du kannst, dann überweise auch einfach mal 30 EUR. Das Guthaben wird dann verrechnet.