Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Monats Flat abgebucht und nicht ausgeführt

  • December 24, 2016
  • 3 Antworten
  • 71 Aufrufe

scrambled-312587
Besucher:in
Guten Abend,

ich habe heute Nachmittag 30 eu auf meine o2 prepaid Karte per paypal eingezahlt um kurz darauf eine Monats Flat zu bestellen - anschließend wurde mir auch angezeigt das wäre erfolgreich gewesen und jetzt wo ich den Surfstick benutzen will bekomme ich nur die Fehlermeldung : bestellt, wartet auf Aufladung  - da angeblich nicht genug Geld auf der Karte vorhanden wäre - gerne sende ich auchnoch einen Screenshot vom Zahlungsverlauf der o2 Seite dazu der beweist das diese 25 euro abgezogen wurden der Service aber nicht geleistet wird.

Wo kann ich mich jetzt bitte melden um mein Geld zurück zu bekommen?

Lösung von o2_Antje

Du hast die Monats-Flat am 24.12.2016 bestellt und laut meinen Daten danach direkt wieder deaktiviert.

Ich habe das Pack jetzt erneut für dich gebucht.

Gruß

Antje

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Rufe am Dienstag die Hotline an, leider gibt es keine andere Möglichkeit. Die SMS das gebucht wurde hast du bekommen, was steht in mein-O2 als aktuelles Pack?

Gruß


scrambled-312587
Besucher:in
Monats-Flat L mit Drossel : bestellt, wartet auf Aufladung

welche Hotline Nummer genau?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 27, 2016
Du hast die Monats-Flat am 24.12.2016 bestellt und laut meinen Daten danach direkt wieder deaktiviert.

Ich habe das Pack jetzt erneut für dich gebucht.

Gruß

Antje