Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt und läuft trotzdem weiter

  • June 29, 2019
  • 6 Antworten
  • 417 Aufrufe

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt und habe die Kündigung auch bestätigt bekommen. Das Kündigungsdatum steht auch noch im Portal. Trotzdem läuft mein Vertrag einfach weiter. Habe auch KEINE Rufnummerportierung beauftragt.

Lösung von o2_Manga

Hallo @Mikey79,

leider ist der Auftrag zur Deaktivierung im System hängen geblieben. Ich habe ein Fehlerticket erstellt. Du wirst informiert, sobald die Nummer abgeschaltet ist. Bitte melde dich dann nochmal, damit wir die zuviel eingezogenen Beträge wieder erstatten können.

BG Manga

6 Antworten

bielo
Legende
  • June 29, 2019
Zu wann soll der Vertrag enden?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2019
Zum 29.5.2019

o2_Manga
  • Lösung
  • June 29, 2019
Hallo @Mikey79,

leider ist der Auftrag zur Deaktivierung im System hängen geblieben. Ich habe ein Fehlerticket erstellt. Du wirst informiert, sobald die Nummer abgeschaltet ist. Bitte melde dich dann nochmal, damit wir die zuviel eingezogenen Beträge wieder erstatten können.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2019
Hallo, jetzt ist gut ein Monat vergangen und mein Vertrag ist immernoch nicht deaktiviert.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 29, 2019
Hallo @Mikey79 ,

danke für den Hinweis!
Tut mir leid, dass es bis jetzt noch nicht durchgeführt wurde!
Ich habe den Fall gerade weitergeleitet werde dich hier in den nächsten Tagen auf dem laufenden halten.

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2019
Der Vertrag wurde deaktiviert. Vielen Dank für die Hilfe.