Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkrechnung zu hoch

  • January 26, 2017
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

HannahAnft
Besucher:in
Hallo,

ich habe heute, leider zu spät, bemerkt das meine Mobilfunkrechnung seit Vertragsbeginn viel zu hoch ist, da ich einen um einiges günstigeren Vertrag abgeschlossen habe.

Zudem finde ich weder eine Mail-Bestätigung in meinem Postfach, wo ich die Kosten einsehen kann. Meinen MyHandy Vertrag habe ich jedoch erhalten und der Ratenplan ist auch nachvollziehbar.

Ich hätte gerne eine Einsicht über meinen Mobilfunkvertrag, wo ich sehe zu welchen Konditionen mein Vertrag abgeschlossen wurde. Da die Summe die ich steht`s in meinen Rechnungen habe in keinster weise mit dem was abgesprochen war übereinstimmt.

Bitte um schnelle Antwort.

Lösung von o2_Emanuel

Hallo @HannahAnft,

wenn der Tarif gewechselt wird bekommst du eine E-Mail über die neuen Tarifkonditionen.

Hast du nicht bekommen, richtig 😮.

Dein Tarifwechsel wurde angelegt, leider aber vergessen zu "speichern", entschuldige bitte.

Ich wechsle dir nun den Tarif zu morgen in die zuvor abgemachten Konditionen.

Deine Vertragskonditionen kannst du dir auch online unter "mein o2 - Tarif&SIM" anschauen, heute noch die alten. Ab morgen die neuen ☺️.

Die Mehrkosten schreibe ich dir dementsprechend gut.

Grüße,

Emanuel

1 Antwort

o2_Emanuel
  • Lösung
  • January 26, 2017
Hallo @HannahAnft,

wenn der Tarif gewechselt wird bekommst du eine E-Mail über die neuen Tarifkonditionen.

Hast du nicht bekommen, richtig 😮.

Dein Tarifwechsel wurde angelegt, leider aber vergessen zu "speichern", entschuldige bitte.

Ich wechsle dir nun den Tarif zu morgen in die zuvor abgemachten Konditionen.

Deine Vertragskonditionen kannst du dir auch online unter "mein o2 - Tarif&SIM" anschauen, heute noch die alten. Ab morgen die neuen ☺️.

Die Mehrkosten schreibe ich dir dementsprechend gut.

Grüße,

Emanuel