Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkrechnung falsch

  • February 21, 2017
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

hamburgahoi
Besucher:in
Hallo,

ich habe eine Frage zu meiner letzten Mobilfunktrechnung.

Mir wurde ein Betrag von 13,3784 EUR für Day Pack von Mai 2016 in Rechnung gestellt.

Ich hatte zu dieser Zeit Day Pack nicht genutzt und ich frage mich weshalb mir jetzt mit der Rechnung Januar/Februar 2017 ein Betrag von Mai 2016 in Rechnung gestellt wird.

Bitte helfen Sie mir diesbezüglich.

Herzlichen Dank im Voraus.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @hamburgahoi ,

wie ich sehe, hast du über die Hotline bereits eine Gutschrift erhalten.

Gruß,

Solveig

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 21, 2017
Hallo @hamburgahoi ,

wie ich sehe, hast du über die Hotline bereits eine Gutschrift erhalten.

Gruß,

Solveig