Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunknutzung im Ausland

  • June 16, 2019
  • 5 Antworten
  • 398 Aufrufe

Hallo ich war Heute im ausland sprich in Tschechien und hate dort kein Netz und konnte mich auch nicht in O2 cz oder in ein anderes Netz einwählen. obwohl mein Vertarg O2 Free L Boost sagt das ich mein Volumen auch im Eu-Ausland nutzen kann vieleicht könnte mir ja jemand helfen das es geht würde mich sehr freuen MFG Zoe

Lösung von o2_Marc

Hi Zoe1986,

die Karte ist nun wieder nutzbar 🙂

Wenn du aufgrund eines Urlaubes im Ausland bist, berichte gerne in unserem digitalen Wohnzimmer darüber. Wir freuen uns über Erfahrungen und Tipps die du auf deiner Reise mitnimmst. 🙂 Die Urlaubszeit ist da - wo geht es für euch hin, dieses Jahr?

LG,
Marc

5 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • June 17, 2019
Hi Zoe1986,

deine beiden SIM Karten (Nummer 861 und 114 am Ende) sind für die Nutzung im Ausland gesperrt. Sollen wir diese Sperre für dich deaktivieren?

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2019
Ja bitte ja bitte deaktivieren ich danke für eure Hilfe schonmal im voraus.

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 18, 2019
Hi Zoe1986,

die Karte ist nun wieder nutzbar 🙂

Wenn du aufgrund eines Urlaubes im Ausland bist, berichte gerne in unserem digitalen Wohnzimmer darüber. Wir freuen uns über Erfahrungen und Tipps die du auf deiner Reise mitnimmst. 🙂 Die Urlaubszeit ist da - wo geht es für euch hin, dieses Jahr?

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2019
Danke euch also kann ich jetzt im Eu Ausland wieder ins internet gehen mit Mobile daten, muss ich das Handy neustarten?

o2_Marc
  • Team
  • June 18, 2019
Danke euch also kann ich jetzt im Eu Ausland wieder ins internet gehen mit Mobile daten, muss ich das Handy neustarten?

Ja, bestenfalls ein mal neu starten, dann sollte es auch klappen.

LG,
Marc