Guten Tag,
Ich habe am 19.08 einen Mobilfunkvertrag bei ihnen abschlossen (Auftragsnummer: XXXXXXXX85) und diesen einen Tag später per Telefon Hotline stornieren lassen.
Aber direkt mit der Hotline einen neuen Vertag mit besseren Konditionen abgschlossen dieser hat die Auftragsnummer:XXXXXXXXX78.
Mein Porblem ist nun das ich heute per Post die Sim Karten des alten und eigentlich Stornierten Vertrag(XXXXXXXX85) erhalten habe.
Kann ich diese nun für den neuen(XXXXXXXX78), verwenden oder muss ich diese zurück schicken und bekomme dann andere zugeschickt?
Mfg
Tobias
Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum, bitte niemals personenbezogene Daten posten!
Seite 1 / 1
Hallo Tobias, Du solltest den ersten Vertrag schnellstens widerrufen denn der Widerruf bedarf auch bei O2 der Schriftform. Du wirst mit 90% Sicherheit noch einen 2 Brief bekommen.
LG Witti
LG Witti
Hallo Witti,
der erste Vertrag ist bereits storniert die Bestätigung hab ich per Email schon erhalten.
Habe auch eben mit der Hotline telefoniert die mir sagten das nochmal ein Brief kommen wird, mit den neuen Vertrags Daten und Sim Karten.
Mfg
Tobias
der erste Vertrag ist bereits storniert die Bestätigung hab ich per Email schon erhalten.
Habe auch eben mit der Hotline telefoniert die mir sagten das nochmal ein Brief kommen wird, mit den neuen Vertrags Daten und Sim Karten.
Mfg
Tobias
Hallo @Wc3nte und lich willkommen,
wenn die Karten sich einmal auf den Weg gemacht haben lassen sie sich meist nicht aufhalten.
Diese lassen sich ausschließlich mit dem dazugehörigen Vertrag nutzen, eine Rücksendung ist nicht notwendig.
Du kannst sie fachgerecht entsorgen nachdem du die Stornierungsbestätigung erhalten hast.
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja
wenn die Karten sich einmal auf den Weg gemacht haben lassen sie sich meist nicht aufhalten.
Diese lassen sich ausschließlich mit dem dazugehörigen Vertrag nutzen, eine Rücksendung ist nicht notwendig.
Du kannst sie fachgerecht entsorgen nachdem du die Stornierungsbestätigung erhalten hast.
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.